+43 (0) 2236 377 773
Kontaktieren sie uns

Ein weltweites Unternehmen

Cyklop ist heute ein weltweit tätiges Unternehmen

Cyklop war und ist eine der wichtigsten Marken der Verpackungsindustrie. Der Hauptsitz befindet sich in Köln, wo ein wichtiger Teil der Produktion stattfindet. Dort befindet sich auch das globale Forschung und Entwicklungszentrum. Darüber hinaus verfügt Cyklop über weitere 15 Fabriken und Produktionsstätten in Spanien, Italien, Schweden, den Niederlanden, China und Brasilien.

Cyklop ist in 19 Ländern direkt vertreten und hat über seine Zweigstellen und Vertriebspartner Zugang zu über 50 Ländern. Mit mehr als 750 Mitarbeitern weltweit helfen wir Kunden auf allen Kontinenten.

Klicken Sie hier für eine Übersicht der Kontaktdaten aller Cyklop-Standorte.

CYKLOP BEGLEITET SIE BEIM UMFANGREICHEN VERPACKUNGSVORGANG.

VON DER BERATUNG, DEM KAUF, DER INSTALLATION ÜBER SERVICE UND WARTUNG BEKOMMEN SIE BEI UNS ALLES AUS EINER HAND.

Über 100 Jahre Erfahrung

Wir sind seit mehr als 100 Jahren in der Verpackungsindustrie tätig. Vom Entwurf bis zur Produktion in unseren eigenen Fabriken und vom kleinsten Gerät bis zur größten automatischen Maschine. Wir arbeiten für große und kleine Kunden in jeder möglichen Branche. Wir haben wirklich alles gesehen.

Neugierig? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

announcement book calendar chat contact info linkedin mail nieuws phone preventiefonderhoud recycle reparatie retourneren search storing suitcase